Datenrettung Preise & Kosten nach Erfolg

Festpreise zur Datenrettung (ausdrücklich keine "ab"-Preise):


Alle Preise sind bereits inklusive 19% Mehrwertsteuer.



Öffentliche Festpreise ohne versteckte Kosten:

Alle Kosten, z.B. auch Teilespender oder Leihdatenträger, sind bereits im Festpreis inklusive.
Es handelt sich um Endpreise. D.h. es sind ausdrücklich keine "ab Preise".

Bei Misserfolg entstehen inkl. Rückversand des Originalspeichers keine Kosten.
Als Erfolg gilt: 95%+ oder nach Ferneinsicht die Bestätigung der Übernahme der Datenrettung.

Marktüblich in der Datenrettung sind im Kontrast in der Regel undurchsichtige "ab X€" Preise, der Versuch nach Wichtigkeit der Daten zu berechnen und Fake-Analysen mit Standardtexten, wobei der Speicher z.B. für die genannte Analyse oftmals nicht mal geöffnet wird.

Zur Abgrenzung davon habe ich mich für ein Angebot mit offnen Karten / Datenrettungskosten entschieden.